Covid 19 Wachstum und neues lernen

Im Rahmen der COVID-19 Pandemie war ich immer wieder inspiriert einen Newsletter zu schreiben. Ich fragte mich, mit welchem Inhalt, was kann wirklich helfen? Wir wurden auf uns zurück geworfen, fühlten uns hilflos, isoliert, ängstlich, konnten und können die Zukunft nicht greifen, das zumindest war uns bewusst.

Jetzt nachdem die teilweise Öffnung uns wieder in ein normaleres Leben ermöglicht, brennt
in mir ein anderes Licht, als vor der Pandemie. Sie hat mir viel neues Lernen beschert, mich
noch mehr in meine Kraft gebracht, ich bin viel mutiger geworden und durfte Loslassen,
Vertrauen und noch mehr Geduld üben.

Und das sind die Fragen, die mich im Moment bewegen und die ich teilen möchte:

Was haben wir gelernt?
Was von dem neu Gelernten möchten wir in eine neue Zukunft integrieren?
Welche Veränderungen aus dem Gelernten stehen zur Umsetzung an?
Was aus der Vergangenheit brauchen wir nicht mehr?

Und mit diesen Fragen im Kopf erwischte mich am Sonntag morgen (gestern) der Himmel
und sagte „schreib den Newsletter jetzt mit diesen Worten“:

C hance für die
O ffenbarung von
V isionen und
I ntegration der Veränderungen in
D ankbarkeit
19 = Quersumme 10 – in der Nummerologie fällt die 0 weg = 1 steht für den Pionier, den Türöffner / Wegweiser

Bleibt gesund
In Liebe
Anke

Anke Hausner

Letzten Artikel

Das Jahr des Drachen und die Frage der Wahl

Der Quantenphysik folgend, haben wir Alles…

Grenzen setzen, wahren – Nein sagen!

Wie schwer fällt uns das, gerade in dieser her…

Problemmenschen, Lernmenschen, A-Engel oder Entwicklungsbegleiter?

Kennt Jeder, oder? Menschen, die uns so her…

Letzten Beiträge

Das Jahr des Drachen und die Frage der Wahl

Januar 10, 2024
Der Quantenphysik folgend, haben wir Alles in unserem Leben auf einer unbewussten oder unterbewussten Ebene „gewählt“?Richtig Prima – Oder? …

Grenzen setzen, wahren – Nein sagen!

Juni 29, 2023
Wie schwer fällt uns das, gerade in dieser herausfordernden Zeit?Haben wir nicht gelernt uns anzupassen, um dazu zu gehören, Annerkennung, Wertsch…

Problemmenschen, Lernmenschen, A-Engel oder Entwicklungsbegleiter?

April 26, 2023
Kennt Jeder, oder? Menschen, die uns so herausfordern, dass wir wie „gezwungen“ werden, uns in eine Veränderung zu begeben. Wie gelingt es u…

Webinar – Ich geh‘ in meine Kraft

März 29, 2023
Schicksal, Karma oder eigenes Verhalten? Was hält uns davon ab, in unserer Kraft zu sein? Was blockiert uns? Gemeinsam tauchen …