Wie viele wahrscheinlich schon wissen, habe ich mir im April das linke Handgelenk gebrochen. UUPS – das Leben verordnete mir eine Pause!!? Zeit nach Innen zu schauen:
Was habe ich übersehen?
Was gibt es zu lernen?
Wie habe ich mich gefühlt?
Und was soll Neues in mein Leben?

Reset für das Herz? – eine der Fragen konnte ich nach dem ersten Durchatmen ziemlich schnell beantworten. Ich fühlte mich hilfos und überfordert mit einer Situation in meinem Leben, die sich nicht klären lies. Nach dem Unfall war der ganze Druck raus. Ich kam zurück in mein Herz und das äußere Leben passte sich an bzw. begann sich zu meiner Überraschung ohne weiteres neu zu sortieren.
Was ich gelernt habe und teilen möchte ist, dass wir bei Unfällen/Verletzungen/Herausforderungen unserem Körper durch halten/pressen von Akupunkturpunkten – hier der Punkt He (Herz) 9 – eine großartige Unterstützung geben können, die nichts kostet, Schmerzen lindert, den Schock leichter überwinden lässt und uns einen leichteren Neustart – Reset ermöglicht:

Wir beginnen im August: 08.08./12.09./17.10./14.11.und 12.12. jeweils von 17:00 – 20:00 Uhr
Bitte hier rechtzeitig anmelden!!!
Monatliches Online Webinar – Ich geh‘ in meine Kraft – Teilnahme pro Termin
Wir sehen uns via Zoom von 17:30 bis 19:00 Uhr – an folgenden Terminen: 12.08./16.09/21.10/18.11. und 16.12 !!!!
In wievielen Erfahrungen in unserm Leben haben wir gelernt, dass uns Nähe/Verbindung verletzt hat???!
Der Bondingreflex – ein Wochenende für Dich in meiner Praxis – am 25./26.10.2025
Wie verbunden sind wir mit uns, unserer Umwelt, unserer Welt und unseren Lieben? Fühlen wir uns sicher, die notwendigen Schritte in unserem Leben zu gehen – Das Bonding als Brücke zur Zugehörigkeit.
Seminare mit Lehrern/Freunden: Jeff Allen/Lingen 15.-17.05. 2026 und Anke Schuppan/Abensberg 28.-30.11.2025 – (der Frühbucher endet hier am 15.10.) Flyer im Anhang – an denen ich und unterstützend im Raum sein werde.
…ein Sommer voller Lebendigkeit
P.S.: Fragen, Anregungen, Anmeldungen, wie immer bei mir.
Bitte auch um Info, falls jemand den Newsletter nicht mehr mag.